vom

Kleine Gruppe beim Spendenlauf

Mit einigen Kindern, Eltern und Trainern der „Wuselgruppe“ nahmen Blankenburgs Handballer am „Spendenlauf gegen den Krebs“ der Celenus Teufelsbad Fachklinik teil. Dabei kamen viele Runden und somit auch viele Euro für den guten Zweck zusammen.

Weiterlesen …

vom

Gelungener Start in eine lange Saison

Zum Auftakt in die neue Saison empfingen Blankenburgs B-Jugend Handballer am Samstag das Team aus Staßfurt. Der Gegner hatte sein erstes Saisonspiel am letzten Wochenende gewonnen.

Weiterlesen …

vom

Tolles Turnier in Wolfen

Zur Vorbereitung auf die neue Saison nahmen die B-Jugend Handballer aus Blankenburg, zum wiederholten Mal, an einem Turnier in Wolfen teil.

Die Gastgeber hatte 7 Mannschaften eingeladen. Jede Mannschaft hatte somit sechs Spiele. Die Spieldauer betrug 12 Minuten.

Weiterlesen …

Ostertraining mit Überraschung

(Kommentare: 0)

Bericht der Wuselgruppe

Das letzte Training vor Ostern hielt für die Kleinsten Blankenburger Handballer, die Wuselgruppe, einige Überraschungen bereit. Alle Übungen und Spiele, von der Erwärmung bis zum Abschlussspiel, waren mit dem Thema Ostern verbunden. So gab es den beliebt berüchtigten Eierlauf, dass „Ostereier von der Bank Werfen“ oder aber auch die lustige Ostereisuche.

Am Ende des Trainings gab es für alle Kinder noch eine große Überraschung. Alle Kinder bekamen ein eigenes Trikot mit Ihrem Namen und dem Maskottchen der Gruppe, dem Wusel. Die Freude bei den Kindern war groß. So können sie zukünftig durch die einheitliche Kleidung zeigen, dass sie ein Team sin und welchen Verein sie angehören.

Einen besonderen Dank möchten die Trainerinnen der Firma Taxi Duckeck aussprechen. Sie sponsorten die Trikots. Ein weiteres Dankeschön geht an die Mutti von Ben Wagner für die kostenlose Beflockung der Shirts.

 

 

Inhaltlich verantwortlich nach §55Absatz 2 RStV Malter, R. SG Stahl Blankenburg Abt. Handball Regensteinsweg 12 38889 Blankenburg!

Zurück

Archiv