vom

SG Stahl Blankenburg sichert sich mit Auswärtssieg den zweiten Tabellenplatz

Die D-Jugend der SG Stahl Blankenburg hat ihr letztes Auswärtsspiel der Saison erfolgreich gestaltet. Beim Gastspiel bei der TSG Calbe/Saale setzte sich die SG mit 27:21 (12:12) durch und machte damit den zweiten Tabellenplatz in ihrer Staffel hinter der HSG Börde II perfekt.

Weiterlesen …

vom

Blankenburg verliert in Schönebeck

Eine schwere Aufgabe hatten die B-Jugend Handballer der Blütenstadt am Wochenende vor sich. Sie mussten beim Tabellennachbarn in Schönebeck antreten.

Besonders schwer wog dabei der Ausfall von Blankenburgs Top Torschützen Janis Fischer.

Weiterlesen …

vom

Starke Schlussphase sichert den Erfolg

Die gemischte E-Jugend der SG Stahl hat am Sonntag im heimischen Sportforum gegen den SV Langenweddingen mit 27:18 (13:12) gewonnen. Nach einem furiosen Start der Blütenstädter wurde die Partie zwischenzeitlich noch einmal eng, ehe der Blankenburger Nachwuchs zum Ende der zweiten Halbzeit Nervenstärke bewies und wieder das Kommando übernahm.

Weiterlesen …

März 2017

21. Blankenburger Regensteinlauf

Die Punktspielpause nutzte ein großer Teil der Blankenburger Handballer am vergangenen Sonntag zum Start beim 21. Regensteinlauf. Bei äußerst schwierigen Bedingungen waren alle Mannschaften auf den unterschiedlichen Strecken am Start.

„Einlaufkinder“ beim SC Magdeburg

Auf Grund der tollen laufenden Saison der E-Jugend Handballer machten sich die Trainer Gedanken, womit man die Kinder überraschen könnte? Schnell war man sich einig - Einlaufkinder beim SC Magdeburg wäre etwas ganz Besonderes.

Archiv